Menu
Stoppelgolf 2016

Sieger 2016 - Winter im Hochsommer laugh

Weitere Fotos der grandiosen Sause sind ebenfalls online!

"Umbau"

Die Seitenstruktur wurde etwas geändert.

Zudem wurden Fotos vom Himmelfahrtskommando in die neue Gallerie eingepflegt.

Das Forum wird mangels Nutzung in nächster Zeit offline gehen (die Fotos vom Stoppelgolf wandern in die neue Gallerie).
 

Ach ja - die Seite ist jetzt (dank responsive Template) auch per Smartphone nutzbar.
 

Timo

HTML 5

.. ist jetzt auch hier angekommen wink

Happy Birthday!!

Heute dürfen wir UNS feiern.
Denn die Hollager Männerunde besteht nun schon seit 20 Jahren. Wir können echt stolz darauf sein.

Auf die nächsten 20.

Galerie eeeendlich mit Stoppelgolf 2015 "eröffnet"

Da der Admin momentan etwas Zeit hat, konnte die neue Galerie-"Software" als Ergänzung zum Forum tatsächlich nach laaaanger Wartezeit installiert werden. Fotos der diesjährigen Stoppelgolf-Sause sind hier 'als Premiere' eingefügt worden: Stoppelgolf 2015

Pokalerbe ;)

Die archivierten Alben ziehen evtl. noch in die neue Galerie um - technisch ist das aber noch nicht geklärt.

Geburtstage in den
nächsten 30 Tagen:

Hetty (45)
11. April 1979

Sandra (36)
22. April 1988